Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=153.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1024395154 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Priming und Lernen : zum Einfluss von Primingeffekten auf implizite und explizite Lernprozesse / vorgelegt von Martin Meyer |
| Person(en) | Meyer, Martin (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Aufl. |
| Verlag | [Soest] : InnoLearn |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
| Umfang/Format | 286 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 397 g |
| Hochschulschrift | Zugl.: Hagen, Fernuniv., Diss., 2010 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-942549-10-3 kart. : EUR 29.99 (DE), EUR 30.90 (AT) |
| EAN | 9783942549103 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Implizites Lernen ; Intentionales Lernen ; Priming |
| DDC-Notation | 153.15 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2013 A 3181
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2012 A 95922
Bereitstellung in Leipzig |

