Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=428*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1279450762 |
Titel | Multilingual Content and Language Integrated Learning (CLIL) in the Social Sciences : A Design-based Action Research Approach to Teaching 21st Century Challenges with a Focus on Translanguaging and Emotions in Learning / Subin Nijhawan |
Person(en) |
Nijhawan, Subin (Verfasser) Klewitz, Bernd (Herausgeber) |
Ausgabe | Auflage |
Verlag | Stuttgart : ibidem |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | 01 Online-Ressourcen, 298 Seiten (epub) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8382-1715-4 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2023012822534258075687 |
URL | http://www.ibidemverlag.de (Verlag) |
EAN | 9783838277158 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Nota bene – Bilingualism and Intercultural Dialog ; 4 |
Schlagwörter | Englisch ; Content and language integrated learning ; Zweisprachiger Unterricht ; Bildung für nachhaltige Entwicklung ; Sozialkundeunterricht |
DDC-Notation | 428.0071 [DDC23ger]; 300.71 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
