Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1266280081 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht : Ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens / Armin Baur, Natalie Baumgartner-Hirscher, Antti Lehtinen, Caroline Neudecker, Pasi Nieminen [und weitere] |
| Person(en) |
Baur, Armin (Verfasser) Baumgartner-Hirscher, Natalie (Verfasser) Lehtinen, Antti (Verfasser) Neudecker, Caroline (Verfasser) Nieminen, Pasi (Verfasser) Papaevripidou, Marios (Verfasser) Rohrmann, Susanne (Verfasser) Schiffl, Iris (Verfasser) Schuknecht, Martina (Verfasser) Virtbauer, Lisa (Verfasser) Xenofontos, Nikoletta (Verfasser) |
| Organisation(en) | Juventa Verlag (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Weinheim : Juventa Verlag |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 223 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Baur, Armin: Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2022082421082601751696 |
| URL | https://www.beltz.de/de/nc/verlagsgruppe-beltz/gesamtprogramm.html?isbn=9783779971078 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-7799-7107-8 |
| EAN | 9783779971078 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Naturwissenschaftlicher Unterricht ; Entdeckendes Lernen ; Leistungsdifferenzierung ; Experiment ; Pädagogische Diagnostik |
| DDC-Notation | 507.12 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

