Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=512*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1038861616 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Prospective mathematics teachers' knowledge of algebra : a comparative study in China and the United States of America / Rongjin Huang |
| Person(en) | Huang, Rongjin (Verfasser) |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Spektrum |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
| Umfang/Format | XX, 179 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658036720 |
| Hochschulschrift | Zugl.: Texas A and M University, Diss., 2010 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-03671-3 kart. : ca. EUR 74.89 (DE) (freier Pr.), ca. EUR 76.99 (AT) (freier Pr.), ca. sfr 93.50 (freier Pr.) 3-658-03671-0 |
| Bestellnummer(n) | 86325303 |
| EAN | 9783658036713 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen |
Perspektiven der Mathematikdidaktik Research |
| Schlagwörter | USA ; China ; Mathematiklehrer ; Algebra ; Fachwissen |
| DDC-Notation | 512.00712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2014 A 80032
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2014 A 48780
Bereitstellung in Leipzig |

