Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=91*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1100891463 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Entwicklung basiskonzeptionellen Verständnisses in geographischen Lehrerfortbildungen : rekonstruktive Typenbildung, relationale Prozessanalyse, responsive Evaluation / Janis Fögele |
| Person(en) | Fögele, Janis (Verfasser) |
| Organisation(en) | Verlagshaus Monsenstein & Vannerdat OHG (Verlag) |
| Verlag | Münster : Verlagshaus Monsenstein und Vannerdat OHG |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2016] |
| Umfang/Format | XVI, 529 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 702 g |
| Hochschulschrift | Dissertation, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2016 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-95645-822-4 Broschur : EUR 29.70 (DE), EUR 30.60 (AT) 3-95645-822-2 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-95645-822-4 |
| EAN | 9783956458224 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Geographiedidaktische Forschungen ; 61 |
| Schlagwörter |
Fachwissen ; Konzeption ; Fachdidaktik ; Geografieunterricht ; Lehrerfortbildung ; Begleitung ; Evaluation Professionalisierung ; Geografielehrer |
| DDC-Notation | 910.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 910 Geografie, Reisen ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2016 A 38462
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2017 A 16736
Bereitstellung in Leipzig |

