Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1279024593 |
Titel | Wissen begehren : Eine phänomenologisch orientierte Studie über die Bedeutung von Wissbegierde und Neu(be-)gierde für das Lernen |
Person(en) |
Rathgeb, Gabriele (Verfasser) Schratz, Michael (Sonstige) Peterlini, Hans Karl (Sonstige) |
Verlag | Leopold-Franzens-Universität Innsbruck |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier | DOI: 10.25595/1329 |
URL | https://www.genderopen.de/25595/1335 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Datenlieferant: GenderOpen |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
