Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Phänomen"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/115648698X |
Titel | Pädagogische Kategorisierung als komplexes Phänomen : Eine historisch-systematische Annäherung am Beispiel der schweizerischen „Schwachsinnigenzählung“ von 1897 / von Tamara Deluigi |
Person(en) | Deluigi, Tamara (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201804203463 DOI: 10.1007/s42278-018-0002-8 |
URL | http://dx.doi.org/10.1007/s42278-018-0002-8 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Grundschulforschung (Bd. 11, 29.1.2018, Nr. 1, date:3.2018: 39-52) |
Schlagwörter | Schulkind* ; Schweiz* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
