Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/989991482 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | To calibrate or not to calibrate? : conditions and processes of metacognitive calibration during hypermedia learning / vorgelegt von Stephanie Pieschl |
Person(en) | Pieschl, Stephanie (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Pieschl, Stephanie: To calibrate or not to calibrate? |
Hochschulschrift | Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2008 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:6-14569461694 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Lernen ; Lernpsychologie |
DDC-Notation | 153.15 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
