Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=304.2*



Treffer 741 von 1888 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1131581903
Art des Inhalts Konferenzschrift, 2014, Bremerhaven
Titel Von Flaschenpost bis Fischreklame : die Wahrnehmung des Meeres im 19. und 20. Jahrhundert / Jens Ruppenthal, Ruth Schilling, Martin P.M. Weiss (Hg.)
Person(en) Ruppenthal, Jens (Herausgeber)
Weiss, Martin P. M. (Herausgeber)
Schilling, Ruth (Herausgeber)
Holtorf, Christian (Verfasser)
Müller, Dorit (Verfasser)
Struck, Wolfgang (Verfasser)
Sparenberg, Ole (Verfasser)
Bresgott, Hans-Christian (Verfasser)
Torma, Franziska (Verfasser)
Organisation(en) Böhlau-Verlag (Verlag)
Ausgabe [1. Auflage]
Verlag Wien ; Köln ; Weimar : Böhlau Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2019]
Umfang/Format 210 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783412510145
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Von Flaschenpost bis Fischreklame
ISBN/Einband/Preis 978-3-412-50952-1 Festeinband : circa EUR 35.00 (DE), circa EUR 36.00 (AT)
3-412-50952-3
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 50952
EAN 9783412509521
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Meer ; Soziale Wahrnehmung ; Soziokultureller Wandel ; Geschichte 1800-2000
DDC-Notation 304.23 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2019 A 24099
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2019 A 57541
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 741 von 1888
< < > <


E-Mail-IconAdministration