Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=304.2*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1131581903 |
Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2014, Bremerhaven |
Titel | Von Flaschenpost bis Fischreklame : die Wahrnehmung des Meeres im 19. und 20. Jahrhundert / Jens Ruppenthal, Ruth Schilling, Martin P.M. Weiss (Hg.) |
Person(en) |
Ruppenthal, Jens (Herausgeber) Weiss, Martin P. M. (Herausgeber) Schilling, Ruth (Herausgeber) Holtorf, Christian (Verfasser) Müller, Dorit (Verfasser) Struck, Wolfgang (Verfasser) Sparenberg, Ole (Verfasser) Bresgott, Hans-Christian (Verfasser) Torma, Franziska (Verfasser) |
Organisation(en) | Böhlau-Verlag (Verlag) |
Ausgabe | [1. Auflage] |
Verlag | Wien ; Köln ; Weimar : Böhlau Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2019] |
Umfang/Format | 210 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783412510145 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Von Flaschenpost bis Fischreklame |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-412-50952-1 Festeinband : circa EUR 35.00 (DE), circa EUR 36.00 (AT) 3-412-50952-3 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 50952 |
EAN | 9783412509521 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Meer ; Soziale Wahrnehmung ; Soziokultureller Wandel ; Geschichte 1800-2000 |
DDC-Notation | 304.23 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2019 A 24099 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2019 A 57541 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
