Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370558562 |
| Titel | Die Entwicklung von Begabungen als Bildungsziel. Zur Relevanz verschiedener Theorien des guten Lebens |
| Person(en) | Meyer, Kirsten (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-333107 DOI: 10.25656/01:33310 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33310 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33310/pdf/Meyer_2025_Die_Entwicklung_von_Begabungen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Bacher, Sabrina [Hrsg.]: Bildungsethik. Philosophie und Bildungswissenschaften im Dialog. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 73-84. ISBN 978-3-7815-6170-0; 978-3-7815-2710-2 |
| Schlagwörter | Begabung* ; Begabtenförderung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

