Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Sabine" and "Müller"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1345972202 |
Titel | Kognitive Aktivierung und konstruktive Unterstützung mit digitalen, adaptiven Lernangeboten. Konzeption und erste Ergebnisse des Forschungsprojektes KAKUDA |
Person(en) |
Oetjen, Birte (Verfasser) Then, Daniel (Verfasser) Widmer, Anna-Katharina (Verfasser) Gar, Cornelia (Verfasser) Kirschhock, Eva-Maria (Verfasser) Hess, Miriam (Verfasser) Martschinke, Sabine (Verfasser) Pohlmann-Rother, Sanna (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-314236 DOI: 10.25656/01:31423 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31423 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31423/pdf/Oetjen_et_al_2024_Kognitive_Aktivierung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Jahrbuch Grundschulforschung ; 28 |
Anmerkungen | In: Flügel, Alexandra [Hrsg.]; Gruhn, Annika [Hrsg.]; Landrock, Irina [Hrsg.]; Lange, Jochen [Hrsg.]; Müller-Naendrup, Barbara [Hrsg.]; Wiesemann, Jutta [Hrsg.]; Büker, Petra [Hrsg.]; Rank, Astrid [Hrsg.]: Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 593-599. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 28). ISBN 978-3-7815-6111-3; 978-3-7815-2660-0 |
Schlagwörter | Deutschunterricht* ; Neue Medien* ; Grundschule* ; Digitalisierung* ; Computerunterstützter Unterricht* ; E-Learning* ; Medienkompetenz* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
