|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1285439961
|
Titel
|
Soziale Komplexität als Lehrherausforderung : eine empirische Untersuchung handlungsleitender Orientierungen von Lehrkräften im Umgang mit weltgesellschaftlicher Komplexität / Dorothea Taube
|
Person(en)
|
Taube, Dorothea (Verfasser)
|
Verlag
|
Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2023
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:bvb:473-irb-587891
|
URL
|
(kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik, 45 (2022), 3, S. 18-24 - ISSN: 2699-5549
|
Schlagwörter
|
Globales Lernen* ; Komplexität* ; Weltgesellschaft* ; Lehrer* ; Lehrerbildung* (*maschinell ermittelt)
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|