Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Aus"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/122813975X |
Titel | Supervision/Coaching in der Lehrer*innenbildung : Einblicke in die Inanspruchnahme aus psychometrischer und hermeneutisch-rekonstruktiver Perspektive |
Person(en) |
Hans-Peter, Griewatz (Verfasser) Benedikt, Heuckmann (Verfasser) Asshoff, Roman (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, 1003 kB) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021022518303347183501 DOI: 10.11576/hlz-3567 |
URL | https://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/3567/4121 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Herausforderung Lehrer*innenbildung (Bd. 4, 10.02.2021, Nr. 1) |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
