Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Aus"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1304394360 |
Titel | Umgangsstrategien mit Drop-out in der Alphabetisierung und Grundbildung : Eine mehrperspektivische Interviewstudie zum Umgang mit Kursabbrüchen aus Sicht von Bildungsplanenden und Dozierenden / von Lena Sindermann, Marie Bickert, Gwennaëlle Mulliez, Veronika Thalhammer |
Person(en) |
Sindermann, Lena (Verfasser) Bickert, Marie (Verfasser) Mulliez, Gwennaëlle (Verfasser) Thalhammer, Veronika (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource, 1 online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023092910284802822939 DOI: 10.1007/s40955-023-00238-w |
URL | https://doi.org/10.1007/s40955-023-00238-w |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für Weiterbildungsforschung (Bd. 46, 17.3.2023, Nr. 1, date:4.2023: 67-86) |
Schlagwörter | Alphabetisierung* ; Bildungsforschung* ; Bildungsplanung* ; Erwachsenenbildung* ; Deutschland* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
