Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Derry"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1272939197 |
Titel | Real-world effectiveness of a social-psychological intervention translated from controlled trials to classrooms / by Patricia Chen, Dennis W. H. Teo, Daniel X. Y. Foo, Holly A. Derry, Benjamin T. Hayward, Kyle W. Schulz, Caitlin Hayward, Timothy A. McKay, Desmond C. Ong |
Person(en) |
Chen, Patricia (Verfasser) Teo, Dennis W. H. (Verfasser) Foo, Daniel X. Y. (Verfasser) Derry, Holly A. (Verfasser) Hayward, Benjamin T. (Verfasser) Schulz, Kyle W. (Verfasser) Hayward, Caitlin (Verfasser) McKay, Timothy A. (Verfasser) Ong, Desmond C. (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022111621084251291728 DOI: 10.1038/s41539-022-00135-w |
URL | https://doi.org/10.1038/s41539-022-00135-w (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: npj science of learning (Bd. 7, 29.8.2022, Nr. 1, date:12.2022: 1-9) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
