Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=510*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274851386 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Autonomieunterstützung und emotionales Erleben in der Schule : Zusammenhänge der Öffnung von Unterricht mit Lern- und Leistungsemotionen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe / Stefan Markus |
| Person(en) | Markus, Stefan (Verfasser) |
| Organisation(en) | Waxmann Verlag (Verlag) |
| Werk(e) | Autonomieunterstützung und emotionales Erleben in der Sekundarstufe |
| Verlag | Münster : Waxmann |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | 278 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 405 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Markus, Stefan: Autonomieunterstützung und emotionales Erleben in der Schule |
| Hochschulschrift | Dissertation, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2019 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-4634-2 Broschur : EUR 37.90 (DE) 3-8309-4634-1 |
| EAN | 9783830946342 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Empirische Erziehungswissenschaft ; Band 81 |
| Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Sekundarstufe 1 ; Lernerfolg ; Lernmotivation ; Selbstgesteuertes Lernen |
| DDC-Notation | 510.712 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2023 AA 4841 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2023 AA 34402 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

