Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372*



Treffer 79 von 352 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1269174975
Art des Inhalts Forschungsbericht
Titel Inklusiver Musikunterricht aus resonanzpädagogischer Perspektive. Kombination hoch und niedrig inferenter Verfahren zur Untersuchung von Qualitäten inklusiven Musikunterrichts am Beispiel eines Klassenmusizierprojekts
Person(en) Schrott, Sarah (Verfasser)
Leinen-Peters, Nora-Elisabeth (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2021
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-253474
DOI: 10.25656/01:25347
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25347 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25347/pdf/Schrott_Leinen-Peters_2021_Inklusiver_Musikunterricht.pdf (kostenfrei zugänglich)
urn:nbn:de:0111-pedocs-253474 (Resolving-System)
10.25656/01:25347 (Resolving-System)
ISBN/Einband/Preis 978-88-6046-184-1
978-88-6046-183-4
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Bozen : Bozen-Bolzano University Press 2021, XI, 83 S.. ISBN 978-88-6046-184-1; 978-88-6046-183-4
Schlagwörter Bozen ; Grundschule ; Instrumentalunterricht ; Musikerziehung ; Inklusive Pädagogik ; Resonanz <Soziologie>
DDC-Notation 372.87044 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 79 von 352
< < > <


E-Mail-IconAdministration