Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1269174975 |
Art des Inhalts | Forschungsbericht |
Titel | Inklusiver Musikunterricht aus resonanzpädagogischer Perspektive. Kombination hoch und niedrig inferenter Verfahren zur Untersuchung von Qualitäten inklusiven Musikunterrichts am Beispiel eines Klassenmusizierprojekts |
Person(en) |
Schrott, Sarah (Verfasser) Leinen-Peters, Nora-Elisabeth (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-253474 DOI: 10.25656/01:25347 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25347 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25347/pdf/Schrott_Leinen-Peters_2021_Inklusiver_Musikunterricht.pdf (kostenfrei zugänglich) urn:nbn:de:0111-pedocs-253474 (Resolving-System) 10.25656/01:25347 (Resolving-System) |
ISBN/Einband/Preis |
978-88-6046-184-1 978-88-6046-183-4 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Bozen : Bozen-Bolzano University Press 2021, XI, 83 S.. ISBN 978-88-6046-184-1; 978-88-6046-183-4 |
Schlagwörter | Bozen ; Grundschule ; Instrumentalunterricht ; Musikerziehung ; Inklusive Pädagogik ; Resonanz <Soziologie> |
DDC-Notation | 372.87044 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
