Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=440*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1038616417 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | The effectiveness of corrective feedback and the role of individual differences in language learning : a classroom study / Nadia Mifka Profozic |
Person(en) | Mifka Profozic, Nadia (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt, M. : Lang-Ed. |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | 192 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Mifka Profozic, Nadia: The Effectiveness of Corrective Feedback and the Role of Individual Differences in Language Learning |
Hochschulschrift | Zugl. rev. and adapted-to-publ. version von: Auckland, Univ., Diss. |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-631-62598-9 Pp. : EUR 47.95 (DE) (freier Pr.), EUR 49.30 (AT) (freier Pr.), sfr 54.00 (freier Pr.) 3-631-62598-7 |
Bestellnummer(n) | 262598 |
EAN | 9783631625989 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Anmerkungen | Zusätzliches Online-Angebot unter DOI 10.3726/978-3-653-01977-3 |
Schlagwörter | Französisch ; Fremdsprachenlernen ; Rückmeldung ; Korrektur ; Differenzierung |
DDC-Notation | 440.71 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 440 Französisch, romanische Sprachen allgemein |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2014 A 61661 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2013 A 73813 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
