Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: cod="ro"



Treffer 779 von 249895 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1367463505
Titel Are product placements in music videos beneficial for the artists? The impact of artist–product fit on viewers’ persuasion knowledge and perceived credibility of the artist / Holger Schramm, Jana Kraft
Person(en) Schramm, Holger (Verfasser)
Kraft, Jana (Verfasser)
Verlag Würzburg : Universität Würzburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bvb:20-opus-411668
DOI: 10.3389/fcomm.2024.1396483
URL https://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/41166 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: Frontiers in Communication (2024) 9:1396483. https://doi.org/10.3389/fcomm.2024.1396483
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 779 von 249895
< < > <


E-Mail-IconAdministration