Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Club"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1247372367 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Lehr (er) inszenierung und Lernen. Zur Bedeutung der Lehrperson für die Lernprozesse der Schüler am Beispiel Peter Weirs "Der Club der toten Dichter" / Henning Fischer |
Person(en) | Fischer, Henning (Verfasser) |
Ausgabe | 1. Auflage, digitale Originalausgabe |
Verlag | München : GRIN Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | Online-Ressource, 57 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3239/9783656528739 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-656-53056-5 |
Hochschulschrift | Magisterarbeit, Universität Hamburg, 2013 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021121104515987641381 DOI: 10.3239/9783656528739 |
URL | https://www.grin.com/document/233404 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-656-52873-9 |
EAN | 9783656528739 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten |
Schlagwörter | Schüler* ; Lernen* ; Semantik* ; Lehren* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
