Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 81 von 640 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1275708293
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Produktbeschreibungen im Online-Marketing. Was gilt als effektiv? : Erfolgsfaktoren in der Sportartikelindustrie anhand von Text-Mining identifizieren
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource, 136 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-76391-4
Hochschulschrift Magisterarbeit, Hochschule Ansbach - Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Ansbach , 2022
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022121603042056870502
URL https://www.grin.com/document/1300914 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-76392-1
EAN 9783346763921
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Online-Marketing* ; Deutschland* ; Erfolgsfaktor* ; Technische Unterlage* ; Unternehmen* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 81 von 640
< < > <


E-Mail-IconAdministration