Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=70*



Treffer 799 von 1201 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1008787221
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Ökonomische Ästhetik und Markenkult : Reflexionen über das Phänomen Marke in der Gegenwartskunst / Jeannette Neustadt
Person(en) Neustadt, Jeannette (Verfasser)
Verlag Bielefeld : Transcript
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format 463 S. : Ill. ; 23 cm, 602 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Ökonomische Ästhetik und Markenkult
Hochschulschrift Zugl.: München, Univ., DIss. u.d.T.: Neustadt, Jeannette: Markenkult und Gegenwartskunst
ISBN/Einband/Preis 978-3-8376-1659-0 kart. : EUR 35.80 (DE), ca. sfr 48.90 (freier Pr.)
EAN 9783837616590
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Image ; Bd. 16
Schlagwörter Marke ; Ästhetik ; Rezeption ; Kunst ; Geschichte
DDC-Notation 701.17 [DDC22ger]; 704.949658827 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 700 Künste, Bildende Kunst allgemein ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2011 A 53626
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2011 A 71891
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 799 von 1201
< < > <


E-Mail-IconAdministration