Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=9*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1050249089 |
Titel | Teaching, learning, and the Holocaust : an integrative approach / Howard Tinberg & Ronald Weisberger |
Person(en) |
Tinberg, Howard (Verfasser) Weisberger, Ronald (Verfasser) |
Verlag | Bloomington, Ind. ; Indianapolis, Ind. : Indiana Univ. Press |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | XIII, 134 S. ; 23 cm |
ISBN/Einband/Preis |
978-025-301-133-6 kart. 0-253-01133-7 978-0-25301-132-9 Geb. 0-253-01132-9 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen |
Scholarship of teaching and learning Teil von: Anne-Frank-Shoah-Bibliothek |
Anmerkungen | Literaturangaben |
Schlagwörter | Judenvernichtung <Motiv> ; Literaturunterricht ; Geschichtsunterricht |
DDC-Notation | 940.5318071 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 940 Geschichte Europas |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Exemplarbezogene Angaben | Signatur: SH 16/6 : Umgang mit der Vergangenheit: Pädagogische Konzepte zur Vermittlung des Holocaust, Didaktisches Material |
Leipzig |
Anne-Frank-Shoah-Bibliothek : I 600 Tinberg Teaching Signatur: SH 16/6 Lesesaalbestand Signatur: 2015 A 43237 Bereitstellung in Leipzig |
