Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "112732283"



Treffer 10 von 88 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1283903245
Titel Towards developing a theory of generic teaching quality. Origin, current status, and necessary next steps regarding the Three Basic Dimensions Model
Person(en) Praetorius, Anna-Katharina (Verfasser)
Klieme, Eckhard (Verfasser)
Kleickmann, Thilo (Verfasser)
Brunner, Esther (Verfasser)
Lindmeier, Anke (Verfasser)
Taut, Sandy (Verfasser)
Charalambous, Charalambos (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-258615
DOI: 10.25656/01:25861
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25861 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2023/25861/pdf/Praetorius_et_al_2020_Towards_developing.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 66
Anmerkungen In: Praetorius, Anna-Katharina [Hrsg.]; Grünkorn, Juliane [Hrsg.]; Klieme, Eckhard [Hrsg.]: Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität. Theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen. 1. Auflage. Weinheim; Basel : Beltz Juventa 2020, S. 15-36. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 66). ISBN 978-3-7799-3534-6; 978-3-7799-3535-3
ISSN: 0514-2717
Schlagwörter Qualität* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 88
< < > <


E-Mail-IconAdministration