Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "115496688"



Treffer 10 von 271 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1307522777
Titel Der Marketing- und Vertriebsplan. : Eckpunkte der Marketingstrategie, der Absatzvorbereitung und der Vertriebskonzeption. / Werner Pepels
Person(en) Pepels, Werner (Verfasser)
Organisation(en) Duncker & Humblot (Verlag)
Ausgabe 3., komplett überarbeitete und erweiterte Auflage, revidierte Ausgabe
Verlag Berlin : Duncker & Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource, 1011 Seiten : 24 Tab., 150 Abb.; 1011 S., 150 schw.-w. Abb., 24 schw.-w. Tab. (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Pepels, Werner: Der Marketing- und Vertriebsplan
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023102708165925478163
DOI: 10.3790/978-3-428-58932-6
URL https://elibrary.duncker-humblot.com/9783428589326 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-428-58932-6
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 58932
EAN 9783428589326
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketingstrategie ; Vertriebsorganisation
DDC-Notation 658.8 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Auszug
zusätzliche Angaben

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 271
< < > <


E-Mail-IconAdministration