Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "124150764"



Treffer 10 von 66 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1184930627
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Neuromarketing : Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf / Dr. Hans-Georg Häusel (Hrsg.)
Person(en) Häusel, Hans-Georg (Herausgeber)
Organisation(en) Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (Verlag)
Werk(e) Neuromarketing (2007)
Ausgabe 4. Auflage
Verlag Freiburg ; München ; Stuttgart : Haufe Group
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format 224 Seiten : Illustrationen ; 25 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783648127155
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Häusel, Hans-Georg: Neuromarketing
Frühere/spätere Titel Vorangegangen ist: ISBN: 9783648041000
ISBN/Einband/Preis 978-3-648-12714-8 Festeinband : EUR 34.95 (DE), EUR 36.00 (AT)
3-648-12714-4
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 00068-0005
EAN 9783648127148
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Neuromarketing
DDC-Notation 658.8343 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2019 A 37580
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2019 A 55273
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 10 von 66
< < > <


E-Mail-IconAdministration