Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "140974741"



Treffer 10 von 23 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1175627976
Titel Testimonials und Prominente in der Werbung : Der Einfluss von Glaubwürdigkeit und Attraktivität auf die erfolgreiche Kommunikation mit Testimonials / Florian Ottmüller
Person(en) Ottmüller, Florian (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format Online-Ressource, 19 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-656-71508-5
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019011805503603950475
URL https://www.grin.com/document/278703 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-656-71511-5
EAN 9783656715115
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Warentest* ; Testimonialwerbung* ; Vettel, Sebastian* ; Verbraucher* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 659.1 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 10 von 23
< < > <


E-Mail-IconAdministration