Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Rye"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1355121272 |
Titel | Transformative Learning Through Play : Analogue Games as Vehicles for Educational Innovation / by Sara Rye, Micael Sousa, Carla Sousa |
Person(en) |
Rye, Sara (Verfasser) Sousa, Micael (Verfasser) Sousa, Carla (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Ausgabe | 1st ed. 2025 |
Verlag | Cham : Springer Nature Switzerland, Imprint: Palgrave Macmillan |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XIII, 239 p. 16 illus., 11 illus. in color. : online resource. |
Andere Ausgabe(n) |
Printed edition:: ISBN: 978-3-031-78522-1 Printed edition:: ISBN: 978-3-031-78524-5 Printed edition:: ISBN: 978-3-031-78525-2 |
Inhalt | Chapter 1. Beyond Scholastic Disciplines: the Need for Complex Game-Based Learning in a Complex World -- Chapter 2. Introduction to Game-Based Learning -- Chapter 3. The Psychology of Analogue Game-Based Learning -- Chapter 4. Designing Effective Learning Games -- Chapter 5. Game Systems in Analogue Game-Based Learning -- Chapter 6. Introduction to Inclusivity in Analogue Game-Based Learning: Challenges and Strategies |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2502031519295.599077063130 DOI: 10.1007/978-3-031-78523-8 |
URL | https://doi.org/10.1007/978-3-031-78523-8 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-031-78523-8 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
