Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=113499213
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1234630540 |
Titel | Individuelle Förderung in inklusiven Schulen als ethische Herausforderung : Eine Modellkonzeption zum Erwerb von Ethical Literacy in der Lehramtsausbildung |
Person(en) |
Quante, Michael (Verfasser) Wiedebusch, Silvia (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, 899 kB) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021060219291837501960 DOI: 10.11576/hlz-4004 |
URL | https://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/4004/4265 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Herausforderung Lehrer*innenbildung (Bd. 4, 11.05.2021, Nr. 1) |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |