Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1351634739 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Bildung für nachhaltige Entwicklung als schulische Querschnittsaufgabe. Anforderungen an Lehrpersonen |
Person(en) | Heinze, Franziska (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Hochschulschrift | Dissertation, Universität Leipzig, 2022 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-321335 DOI: 10.25656/01:32133 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32133 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/32133/pdf/Heinze_2022_Bildung_fuer_nachhaltige_Entwicklung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Opladen • Berlin • Toronto : Budrich Academic Press 2022, 349 S. - (Dissertation, Universität Leipzig, 2022). ISBN 978-3-96665-927-7; 978-3-96665-068-7 |
Schlagwörter | Bildung für nachhaltige Entwicklung ; Schulentwicklung |
DDC-Notation | 370.115 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
