Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 10 von 23 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1016126190
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen? : am Beispiel der VR China / Jiening Shan
Person(en) Shan, Jiening (Verfasser)
Verlag Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format VIII, 243 S. : Ill. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2011
ISBN/Einband/Preis 978-3-8405-0051-0 kart. : EUR 28.00 (DE), EUR 28.80 (AT)
EAN 9783840500510
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Westfälische Wilhelms-Universität Münster: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / Reihe 7 ; Bd. 5
Schlagwörter China ; Marke ; Produktmarketing ; Interkulturalität ; Kulturkontakt ; Werbewirkung ; Kommunikationsstrategie ; Radikaler Konstruktivismus
DDC-Notation 659.1110951 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2012 A 1507
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 3882
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 10 von 23
< < > <


E-Mail-IconAdministration