Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
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Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1128308622 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Förderung der Lern- und Behaltensleistung durch Aktivierung des Vorwissens: eine quantitativ-empirische Feldstudie zur Überprüfung der Effektivität des Advance Organizers im Sachunterricht / Ralf Martenstein ; Clemens Hillenbrand, Heinrich Ricking |
Person(en) |
Martenstein, Ralf (Verfasser) Hillenbrand, Clemens (Akademischer Betreuer) Ricking, Heinrich (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Dissertation, Oldenburg, Universität Oldenburg, 2016 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:gbv:715-oops-32423 |
URL | http://oops.uni-oldenburg.de/3161 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Gedächtnisleistung* ; Vorwissen* ; Lernen* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
