Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=382.1*



Treffer 82 von 119 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/989551490
Titel Interkulturelles Marketing in aller Welt : das Geheimnis der Exporterfolge österreichischer Unternehmen anhand von 21 Fallbeispielen aus der Praxis / Peter Schnitt ; Rainer Himmelfreundpointner. [Hrsg.: Walter Koren]
Person(en) Schnitt, Peter (Verfasser)
Himmelfreundpointner, Rainer (Verfasser)
Verlag Wien : Service-GmbH der Wirtschaftskammer Österreich
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2008]
Umfang/Format 274 S. : Ill. ; 25 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-902110-66-4 Pp. : EUR 34.00 (AT)
EAN 9783902110664
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Österreich ; Außenhandelsbetrieb ; Interkulturelles Management ; Erfolgsfaktor ; Exportwerbung ; Internationales Marketing ; Internationale Marktforschung
DDC-Notation 382.104209436 [DDC22ger]; 658.8409436 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Leipzig Signatur: 2008 A 73837
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 82 von 119
< < > <


E-Mail-IconAdministration