Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Laurie" and "Lee"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1194656226 |
Titel | Integrating Mindfulness Training into K-12 Education: Fostering the Resilience of Teachers and Students / by John Meiklejohn, Catherine Phillips, M. Lee Freedman, Mary Lee Griffin, Gina Biegel, Andy Roach, Jenny Frank, Christine Burke, Laura Pinger, Geoff Soloway, Roberta Isberg, Erica Sibinga, Laurie Grossman, Amy Saltzman |
Person(en) |
Meiklejohn, John (Verfasser) Phillips, Catherine (Verfasser) Freedman, M. Lee (Verfasser) Griffin, Mary Lee (Verfasser) Biegel, Gina (Verfasser) Roach, Andy (Verfasser) Frank, Jenny (Verfasser) Burke, Christine (Verfasser) Pinger, Laura (Verfasser) Soloway, Geoff (Verfasser) Isberg, Roberta (Verfasser) Sibinga, Erica (Verfasser) Grossman, Laurie (Verfasser) Saltzman, Amy (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019091306383088535444 DOI: 10.1007/s12671-012-0094-5 |
URL | https://doi.org/10.1007/s12671-012-0094-5 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Mindfulness (Bd. 3, 14.3.2012, Nr. 4, date:12.2012: 291-307) |
Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
