Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=43*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1352738872 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Wissensbestände und ihre Rolle bei der Kohärenzbildung in fremdsprachlichen Leseprozessen : eine empirische Studie aus DaZ/DaF-Perspektive / Dina Sorour |
| Person(en) | Sorour, Dina (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
| Verlag | Berlin ; Lausanne : Peter Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2024] |
| Umfang/Format | 432 Seiten ; 22 cm, 626 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783631918180 |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Leipzig, 2022 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-631-91817-3 Festeinband : EUR 74.95 (DE), EUR 77.10 (AT), CHF 87.00 (freier Preis) 3-631-91817-8 |
| EAN | 9783631918173 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | DaZ und DaF in der Diskussion ; Band 18 |
| Schlagwörter | Deutsch ; Fremdsprachenlernen ; Leseverstehen ; Lautes Denken |
| DDC-Notation | 430.19 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 430 Deutsch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2025 A 5450
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2025 A 39037
Bereitstellung in Leipzig |

