Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Club"



Treffer 84 von 167 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1340006383
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Vom Nischenklub zur Hauptstadtmarke : eine Untersuchung zur Medienwirksamkeit von PR-Kampagnen / Tino Scholz
Person(en) Scholz, Tino (Verfasser)
Verlag Mittweida : Hochschule Mittweida
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Hochschulschrift Bachelorarbeit, Mittweida, Hochschule Mittweida
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:mit1-opus-32904
URL https://monami.hs-mittweida.de/frontdoor/index/index/docId/3249 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Wirkung ; Werbekampagne
Öffentlichkeitsarbeit* ; Berlin* ; Journalismus* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 659.2 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 84 von 167
< < > <


E-Mail-IconAdministration