Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1176530445 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Leveraging the Potentials of Peer Learning : Conceptual Foundations and Reference Processes for Peer Learning / Sarah Oeste-Reiß |
| Person(en) | Oeste-Reiß, Sarah (Verfasser) |
| Organisation(en) | kassel university press (Verlag) |
| Verlag | Kassel : Kassel University Press |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Oeste-Reiß, Sarah: Leveraging the potentials of peer learning |
| Hochschulschrift | Dissertation, Kassel, Universität, 2017 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0002-403318 DOI: 10.19211/KUP9783737603317 |
| URL | http://www.upress.uni-kassel.de/katalog/abstract.php?978-3-7376-0330-0 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-7376-0331-7 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Research on IT / Service / Innovation / Collaboration ; 15 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Peer Learning ; Problemlösender Unterricht ; Kritisches Denken ; Kooperatives Lernen ; Umgedrehter Unterricht ; Hochschulbildung |
| DDC-Notation | 370.15230711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

