Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=907*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1168663261 |
| Titel | Grundlegung und Ausformung des deutschen Geschichtsunterrichts : schulische Diskurse zur Didaktik und Historik im 19. Jahrhundert / Wolfgang Jacobmeyer, Holger Thünemann (Hg.) |
| Person(en) |
Jacobmeyer, Wolfgang (Herausgeber) Thünemann, Holger (Herausgeber) |
| Verlag | Berlin : LIT |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
| Umfang/Format | 258 Seiten ; 24 cm |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-643-14165-1 Broschur : EUR 34.90 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Geschichtskultur und historisches Lernen ; Band 17 |
| Schlagwörter | Geschichtsunterricht ; Historik ; Gymnasiallehrer ; Diskurs ; Änderung ; Geschichte 1814-1905 |
| DDC-Notation | 907.12 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 900 Geschichte ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Frankfurt |
Signatur: 2018 A 72799
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2019 A 73054
Bereitstellung in Leipzig |

