Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "118584162"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1186510951 |
Titel | Das Lernsubjekt in der Spätaufklärung: der Widerspruch als Lernanlass in Karl Philipp Moritz' "Magazin zur Erfahrungsseelenkunde" |
Verlag | Mannheim |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, bytes) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-53032-9 DOI: 10.3278/REP1203W069 |
URL |
https://www.wbv.de/artikel/REP1203W069 (Open Access) http://www.ssoar.info/ssoar/handle/document/53032 (Open Access) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen |
Veröffentlichungsversion begutachtet (peer reviewed) In: REPORT - Zeitschrift für Weiterbildungsforschung ; 35 (2012) 3 ; 69-81 |
Schlagwörter | Moritz, Karl Philipp* ; Lernen* ; Aufklärung* ; Subjekt <Philosophie>* ; Widerspruch* ; Erwachsenenbildung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
