Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/136502430X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Neue Wege des Diagnostizierens und Förderns im mathematischen Anfangsunterricht. Interviewbasierte Diagnose und Förderung von Kindern mit besonderen Kompetenzausprägungen im Bereich arithmetischer Bildung im 1./2. Schuljahr als Teil der Lehrerbildung der Universität Kassel |
| Person(en) | Haberzettl, Nora (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Kassel, 2016 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306376 DOI: 10.25656/01:30637 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30637 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/30637/pdf/Haberzettl_2016_Neue_Wege_des.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Kassel : kassel university press 2016, 364 S. - (Dissertation, Universität Kassel, 2016). ISBN 978-3-7376-0177-1; 978-3-7376-0176-4 |
| Schlagwörter | Schuljahr 1-2 ; Mathematikunterricht ; Anfangsunterricht ; Pädagogische Diagnostik ; Bildungsstandard |
| DDC-Notation | 372.7 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

