Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274233321 |
Titel | Getting College Ready : Latin Student Experiences of Race, Access, and Belonging at Predominantly White Universities / Julie Minikel-Lacocque |
Person(en) | Minikel-Lacocque, Julie (Verfasser) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XIV, 201 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-1538-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-2765-6 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1538-7 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9363-0 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1538-7 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9362-3 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012520284924984 DOI: 10.3726/978-1-4539-1538-7 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1051595 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-1538-7 |
EAN | 9781453915387 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Equity in Higher Education Theory, Policy, and Praxis ; 3 |
Schlagwörter | USA ; Hispanos ; Student ; Studienbedingungen |
DDC-Notation | 378.1982968073 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
