Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "1285065492"
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| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1367919665 | 
| Titel | Voll (dia)logisch? Ein Werkstattbericht über den Einsatz von generativer KI in der Hochschulbildung für Soziale Arbeit. Curriculare Überlegungen und veränderte Akteurskonstellationen | 
| Person(en) | Engelhardt, Emily (Verfasser) Ley, Thomas (Verfasser) | 
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-331330 DOI: 10.25656/01:33133 | 
| URL | https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33133 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33133/pdf/Engelhardt_Ley_2025_Voll_dia_logisch.pdf (kostenfrei zugänglich) | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Anmerkungen | In: Wunder, Maik [Hrsg.]; Giercke-Ungermann, Annett [Hrsg.]: Digitalisierung in der Hochschulbildung für Soziale Arbeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 251-264. ISBN 978-3-7815-6166-3; 978-3-7815-2706-5 | 
| Schlagwörter | Künstliche Intelligenz* ; Sozialarbeit* ; Hochschulbildung* ; ChatGPT* ; Textproduktion* (*maschinell ermittelt) | 
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
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