Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040052273



Treffer 86 von 151 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1159836280
Titel Artificial three-dimensional Stimulus Presentation Formats and their Effects on the Measurement of Consumer Preferences / Alma Berneburg
Person(en) Berneburg, Alma (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Aachen : Shaker
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format Online-Ressource, 133 Seiten : 9 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Berneburg, Alma: Artificial three-dimensional stimulus presentation formats and their effects on the measurement of consumer preferences
Hochschulschrift Dissertation, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, 2009
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-201805203983
ISBN/Einband/Preis 978-3-8322-8586-9
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Merseburger Schriften zur Unternehmensführung
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Verbraucherforschung ; Verbraucherverhalten ; Präferenz ; Messung ; Virtuelle Realität ; Conjoint Measurement
DDC-Notation 658.8343 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 86 von 151
< < > <


E-Mail-IconAdministration