Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/982181167 |
Titel | Psychoanalytische Pädagogik und ihre Bedeutung für die Schule / Tillmann F. Kreuzer |
Person(en) | Kreuzer, Tillmann F. (Verfasser) |
Verlag | Würzburg : Königshausen und Neumann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
Umfang/Format | 127 S. ; 24 cm, 300 gr. |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8260-3397-1 kart. : EUR 18.00, sfr 32.00 3-8260-3397-3 kart. : EUR 18.00, sfr 32.00 |
EAN | 9783826033971 |
Anmerkungen | Literaturverz. S. 117 - 127 |
Schlagwörter | Psychoanalytische Pädagogik |
DDC-Notation | 370.15 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2007 A 644
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2007 A 3977
Bereitstellung in Leipzig |
