Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372* or dcs=373* or dcs=374*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1349365165 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Bildung für Nachhaltige Entwicklung im Sachunterricht : Kompetenzerwerb, Transfer und das Theorie-Praxis-Verhältnis / Julius Erdmann & Björn Egbert (Hrsg.) |
Person(en) |
Erdmann, Julius (Verfasser) Egbert, Björn (Verfasser) Bröll, Leena Kristina (Verfasser) Haustein, Aline (Verfasser) Würfl, Katja Dorothée (Verfasser) Hintze, Ksenia (Verfasser) Czarnecki, Jennifer (Verfasser) Rindfleisch, Anne (Verfasser) Pfarr, Vanessa (Verfasser) Wolf, Anne-Christine (Verfasser) Erdmann, Julius (Herausgeber) Egbert, Björn (Herausgeber) |
Organisation(en) | Universitätsverlag Potsdam (Verlag) |
Verlag | Potsdam : Universitätsverlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | 130 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 225 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Die Bildung für nachhaltige Entwicklung im Lehramtsstudium des Faches Sachunterricht |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-86956-578-1 Broschur : EUR 10.50 (DE), EUR 10.80 (AT) 3-86956-578-0 |
EAN | 9783869565781 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Potsdamer Beiträge zur Lehrkräftebildung und Bildungsforschung ; 5 |
Schlagwörter | Sachunterricht ; Bildung für nachhaltige Entwicklung ; Schulgarten ; Nachhaltigkeit ; Lehrerbildung |
DDC-Notation | 370.115 [DDC23ger]; 372.357044 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2025 AA 7116 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
