Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 861 von 146108 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/135847995X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marketing meets Innovation. Ein Praxisleitfaden zur Integration des Kundennutzens in den Innovationsprozess von Tech-Startups / Laura Scherff
Person(en) Scherff, Laura (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, 96 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-389-11417-9
Hochschulschrift Magisterarbeit, Hochschule Ansbach - Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Ansbach , 2024
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2503040235494.440018369359
URL https://www.grin.com/document/1563412 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-389-11418-6
EAN 9783389114186
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kundenorientierung* ; Innovationsmanagement* ; Marketing* ; Innovationsprozess* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 861 von 146108
< < > <


E-Mail-IconAdministration