Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=515*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1206663251 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Begreifen der Integralrechnung: Konzeption und empirische Erprobung montessori-pädagogischer Lernmaterialien zur Förderung vielfältiger Grundvorstellungen : Ein entwicklungsorientiertes Forschungsprojekt zum Integralbegriff / Annalisa Steinecke |
Person(en) | Steinecke, Annalisa (Verfasser) |
Organisation(en) | WTM - Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Münster : WTM-Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Steinecke, Annalisa: Begreifen der Integralrechnung: Konzeption und empirische Erprobung montessori-pädagogischer Lernmaterialien zur Förderung vielfältiger Grundvorstellungen |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2020031814593093990663 |
URL | https://www.wtm-verlag.de/a-steinecke-begreifen-der-integralrechnung-konzeption-und-empirische-erprobung-montessori-paedagogischer-lernmaterialien-zur-foerderung-vielfaeltiger-grundvorstellungen/ (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-95987-138-9 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Diversität und Inklusion im Kontext Mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; 3 |
Anmerkungen |
Lizenzpflichtig Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2020 |
Schlagwörter | Lernen ; Integralrechnung ; Forschungsprojekt ; Mathematikunterricht ; Montessori-Pädagogik |
DDC-Notation | 515.0712 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
