Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*



Treffer 881 von 2754 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1108303226
Titel Weltweit und virtuell - Praxisbeispiele aus dem digitalen Hochschulmarketing / GATE-Germany (Hrsg.) ; erstellt von Lea Eggers, Cordula Klaus, Claudia Münch, Florian Stuckenholz - Prognos AG, Berlin
Person(en) Eggers, Lea (Verfasser)
Organisation(en) GATE Germany, Konsortium Internationales Hochschulmarketing (Herausgebendes Organ)
W. Bertelsmann Verlag (Verlag)
Ausgabe [1. Auflage]
Verlag Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: Juli 2016
Umfang/Format 85 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Weltweit und virtuell - Praxisbeispiele aus dem digitalen Hochschulmarketing
ISBN/Einband/Preis 978-3-7639-5750-7 Broschur : EUR 29.90 (DE), EUR 30.80 (AT)
3-7639-5750-2
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 6004519
EAN 9783763957507
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe Hochschulmarketing ; 13
Schlagwörter Hochschulorganisation ; Online-Marketing
DDC-Notation 378.1010688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2016 A 45791
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 A 58685
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 881 von 2754
< < > <


E-Mail-IconAdministration