Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=374.2*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1019949090 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Kritische Informations- und Medienkompetenz : theoretisch-konzeptionelle Herleitung und empirische Betrachtungen am Beispiel der Lehrerausbildung / Mandy Schiefner-Rohs |
| Person(en) | Schiefner-Rohs, Mandy (Verfasser) |
| Verlag | Münster ; New York, NY ; München ; Berlin : Waxmann |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | 344 S. : graph. Darst. ; 24 |
| Hochschulschrift | Zugl.: München, Univ. der Bundeswehr, Diss., 2011 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-2654-2 kart. : EUR 44.90 (DE), EUR 46.20 (AT) 3-8309-2654-5 |
| EAN | 9783830926542 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Internationale Hochschulschriften ; Bd. 566 |
| Schlagwörter | Lehrerbildung ; Massenmedien ; Kritik ; Medienkompetenz |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC22ger]; 374.26 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2012 A 31139
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2012 A 29511
Bereitstellung in Leipzig |

