Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1286818877 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Innovative Approaches in Teaching English Writing to Chinese Speakers |
| Person(en) |
Reynolds, Barry Lee (Herausgeber) Teng, Mark Feng (Herausgeber) |
| Organisation(en) | De Gruyter Mouton (Verlag) |
| Verlag | Boston : De Gruyter Mouton - De Gruyter Mouton |
| Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2021 2021 |
| Umfang/Format | 1 Online-Ressource, 13, 272 Seiten : Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Innovative Approaches in Teaching English Writing to Chinese Speakers |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023042411361460064665 DOI: 10.1515/9781501512643 |
| URL |
https://www.degruyter.com/ (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9781501512643 (Verlag) https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9781501512643/original (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9781501512643 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-1-5015-1264-3 |
| EAN | 9781501512643 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Trends in Applied Linguistics (TAL) ; 32 |
| Schlagwörter | China ; Englischunterricht ; Textproduktion |
| DDC-Notation | 420.71051 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 800 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

